Videoproduktion Hannover

Das tecis Kundenportal

Videoproduktion. Imagefilm.

Papierberge auf dem Schreibtisch und Chaos in den Unterlagen – das tecis Kundenportal verspricht Abhilfe! Für die tecis Finanzdienstleistungen AG gestaltete ZYPIX eine Videoproduktion, die vielseitig eingesetzt werden kann.

Der Film beginnt mit einer Situation, die viele Zuschauer kennen dürften: Die privaten Finanz- und Versicherungsunterlagen sind schlecht (oder gar nicht) sortiert, nie findet man die Papiere, die man sucht und den Überblick über Verträge hat man schon lange verloren. Hier kommt das tecis Kundenportal ins Spiel. In kurzweiligen 3D Animationen setzt der Film die unterschiedlichen Funktionen und Features des Kundenportals visuell ansprechend in Szene. Produziert wurde das Video an einem Drehtag in Hannover. In der anschließenden Postproduktion gestaltete ZYPIX die Animationen und sorgte für den richtigen Feinschliff. Also, raus mit dem Papier und rein in das tecis Kundenportal!

Der Film wird unter anderem auf dem Youtube Kanal der tecis Finanzdienstleistungen AG und bei LinkedIn verwendet.